KiWi

Kinder ab dem Kindergarten bis und mit 5. Klasse sind im KiWi (Kinder Willkommen) herzlich willkommen!

Während des Gottesdienstes haben die Kinder ihr eigenes Programm, dort wird gesungen, gespielt, gebetet und gemeinsam Gott gefeiert. In zwei, dem Alter entsprechenden Gruppen, werden biblische Geschichten erzählt von Menschen, welche Grosses und Kleines mit Gott erlebt haben. Damit die Kinder das Thema in den Alltag integrieren können wird mit Spielen, Rätsel lösen, Zeichnen oder Basteln das Thema noch einmal vertieft.

Vor den Sommerferien findet ein kleines Abschlussfest auf dem Spielplatz beim Dorfschulhaus statt. Alle zwei Jahre wird gemeinsam ein Weihnachts-Minimusical einstudiert, mit dem im Dezember das Jahr abgeschlossen wird.

Möchtest du auch mal dabei sein? Die KiWi-Kinder und das Leiterteam würden sich über einen Besuch von dir freuen!

Kontaktperson: Annemarie Ruppanner

e-mail: annemarie.ruppanner [at] egw-belp.ch